Gebietsverkaufsleiter (m/w)

Medi-Center Mittelrhein GmbH

Kaiserslautern, Mainz

Gebietsverkaufsleiter (m/w) Medi-Center Mittelrhein GmbH Kaiserslautern, Mainz Sie arbeiten vom Home-Office aus und übernehmen eigenverantwortlich die serviceorientierte Beratung, Betreuung und Weiterentwicklung von Kunden im Vertriebsgebiet.

Wir Helfen Menschen Seit über 30 Jahren Haben Wir Uns Das Ziel Gesetzt Die Lebensqualität Der Patienten In Allen Lebenslagen Zu Verbessern Dafür Arbeiten Wir In Enger Partnerschaft Mit Krankenkassen Ambulanten Und Stationären Einrichtungen Zusammen Unsere Enorme Leistungsbereitschaft Wird Zunehmend Auch überregional Geschätzt Daher Suchen Wir Weitere Engagierte Und Qualifizierte Mitarbeiterinnen Und Mitarbeiter Als Innovativer Zukunftsorientierter Dienstleister Ist Es Für Uns Sehr Wichtig Dass Wir Immer In Bewegung Bleiben Folgen Sie Uns Und Werden Teil Einer Erfolgreichen Zukunft Zur Verstärkung Unseres Außendienstes Suchen Wir:   Gebietsverkaufsleiter/-in Für Die Region: Mainz/kaiserslautern   Nach Einer Intensiven Einarbeitung Und Schulung übernehmen Sie Eigenverantwortlich Die Serviceorientierte Beratung Betreuung Und Weiterentwicklung Von Kunden Im Vertriebsgebiet Sie Gewinnen Aktiv Neue Kunden Aus Dem Ambulanten Und Stationären Bereich Und Gehen Dabei Strategisch Und Geplant Vor Sie Führen Eigene Markt- Wettbewerbs- Und Kundenanalysen Durch Und Erreichen Eine Langfristige Kundenbindung Durch Einen Stets Verlässlichen Und Fachkompetenten Auftritt   Ihr Profil: Sie Verfügen über Eine Ausbildung Im Medizinisch-pflegerischem Und/oder Kaufmännischen Bereich Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Ist Von Vorteil Zudem Können Sie Bereits Erfolge In Der Beratung Und Dem Verkauf Von Produkten Und Dienstleistungen Im Bereich Med Hilfsmittel Vorweisen Idealerweise Verfügen Sie über Regionale Netzwerke Im Gesundheitswesen Ihr Wohnsitz Befindet Sich In Der Oa Region (home-office) Wir Erwarten Eine Strukturierte Zielstrebige Und Zuverlässige Arbeitsweise Kommunikations- Und Abschlusssicherheit Sowie Eine Hohe Serviceorientierung Sie Bringen Die Notwendige Begeisterung Für Den Vertrieb Im Außendienst Und Ein Hohes Maß An Eigeninitiative Mit Unternehmerisches Gespür Ehrgeiz Und Flexibilität Zählen Zu Ihren Persönlichen Stärken Die Arbeit Mit Den Wesentlichen Edv Programmen Ist Ihnen Geläufig Belastbarkeit Teamfähigkeit Und Eine Lebensbejahende Einstellung Zeichnen Sie Aus Wir Bieten Ihnen Einen Attraktiven Und Modern Ausgestatteten Arbeitsplatz Mit Hohem Gestaltungsspielraum Sie Werden Von Einem Qualifizierten Und Motivierten Team Unterstützt Eine Attraktive Ergebnisorientierte Vergütung Ein Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Runden Diesen Zukunftssicheren Arbeitsplatz Ab Sie Sind Bereit Für Eine Neue Herausforderung Und Erkennen Sich In Dem Anforderungsprofil Wieder Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Der Angabe Des Frühestmöglichen Eintrittstermin Und Ihrer Gehaltsvorstellung Gebietsleiter Bezirksleiter Aerea Sales Manager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Technischer Vertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Account Manager Gebietsleiter Bezirksleiter Aerea Sales Manager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Technischer Vertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Account Manager Gebietsverkaufsleiter (m/w) Sie Arbeiten Vom Home-Office Aus Und übernehmen Eigenverantwortlich Die Serviceorientierte Beratung Betreuung Und Weiterentwicklung Von Kunden Im Vertriebsgebiet Kaiserslautern Mainz Gebietsleiter Bezirksleiter Aerea Sales Manager Vertrieb Vertriebsmitarbeiter Verkauf Verkäufer Kundenbetreuer Kundenbetreuung Technischer Vertrieb Außendienst Außendienstmitarbeiter Account Manager

Teamleiter/in – HomeCare – (Innendienst)

Leiter / Teamleiter (m/w) - Rehatechnik im Innendienst

Vertriebsmitarbeiter (m/w) Innendienst

Erzieher (m/w/d) - Hort
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Bad Vilbel)

Dipl.- (B.A., M.A.) Sozialarbeiter*in / Sozialpädagog*in oder Mitarbeiter*in mit vergleich
   SKFM Düsseldorf e. V. (Düsseldorf)

Verkaufsberaterin (m/w/d) für Schmuck und Uhren
   Juwelier Oeding-Erdel (Centrum)